[ELECTRONICS] Hot Cheese Crew - Boys are Back In Town

[ELECTRONICS] Hot Cheese Crew - Boys are Back In Town


Hot Cheese Crew ist ein Design- und Künstlerkollektiv,Fashion Label, mit Wurzeln in Urban Art und Graffiti . Die 4 Künstler haben jeder für sich ganz unterschiedliche Schwerpunkte und Stile, die sich in ihren Arbeiten auf intuitive Weise zu einem dynamischen Ganzen verbinden. Die Essenz ist Kollaboration, die sich durch alle Bereiche zieht. Bunte malerische Farbwelten verbinden sich mit grafischen und illustrativen Geflechten, inspirieret durch Pop-,Club-, Fashion- und Musikkultur, Liebe, Leben und Lust.

Die Hot Cheese Crew wurde 2008 nach Miami eingeladen. Ihre Arbeiten wurde dort auf der SCOPE Art Fair und Primary Flight gezeigt. Auch sonst findet man ihre Werke und Spuren in den europäischen Metropolen sowie in namenhaften Galerien. Außerdem kuratiert die Hot Cheese Crew seit 2009 Ausstellungen für die kasseler Galerie Loyal.


Aus der Liebe zur Musik und Clubkultur entstand 2009 das Hot Cheese Crew Vj//Dj Team. Zuerst noch auf der eigenen Party- und Ausstellungsreihe in Kassel zu Hause, teilten sie sich in 2010 die Bühne mit internationalen Acts wie LCD Soundsystem, Die Antwoord, Edu K und waren als Residents fester Bestandteil der von Intro & Meltbooking veranstalteten Reihe "INTRODUCING". Nebenbei entstanden so feste zusammenarbeiten mit Labels wie ITD Music, Be Bonkerz und dem pariser Label MOVELTRAXX.

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN: http://www.hotcheesecrew.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen