[LIVE] Irie Ites Soundsystem Spot Bashment 2007






Moin,

Hab was auf meiner Festplatte gefunden und will es euch nicht vorenthalten!

Aus den Zeiten wo das Spot in KS noch nicht HotSpot hieß. Trotzdem war es heisser als heute, weil Irie Ites es monatlich abgebrannt haben!!
Hier ein Mitschnitt vom Oktober 2007, letztes Mal HipHop meets Reggae mit Irie Ites! Mit allen Hits aus der Zeit, ruff und ungefiltert ins Gesicht. Leider nur noch ca. eine Stunde verfügbar.

Selectas: geasy, toppa, asha
Mcs: babamessage, fungi


strictly bashment dancehall and soca.

[Live] Irie Ites Spot Bashment 2007 by selectageasy



Für alle die uns damals begleitet haben und immer noch bock haben. Auf die guten alten Zeiten ;)

Über Comments freuen wir uns natürlich, also hauts raus.

geasy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen