Raggakings Broadcast [Reup2007] Geasy and Toppa - Ol Time Juggling Footman Style


Next big ting!

Geasy, Toppa, Baba, schlechter whiskey, Rauchschwaden, die Echochamber und RubADub live von Vinyl in das Internet!

Damals auf Raggakings.net, kurz nachdem der USB-Anschluss und das Aux-Kabel erfunden wurde. Das hat uns ermöglicht unseren Downtown-Ghetto-Style-Mix Leuten aus der ganzen Welt anzubieten.

Die Reisverkäufer auf dem Markt in Jakarta machten 20% mehr Umsatz, als der Mix lief. Die Fahrgäste in diesen kenianischen Bass-Taxis hatten 40% weniger Todesangst und selbst Leeroy und Ed haben das in Brooklyn-NYC in ihrem Hinterhof live beim Barbecue gepumpt (da gabs Lappen, junge junge). Das Internet macht alles möglich!





Full Show:

PART2 on
http://www.mixcrate.com/toppa/rub-a-dub-thursday-vol10-ol-time-juggling-302671

Basslastige Riddims, Harte Djs die noch was zu sagen hatten und feine kratzgeräusche ergeben diesen einzigartigen vintage sound, den DU so magst!

Wir freuen uns über kommentare, wie immer.

3 Kommentare:

  1. Maaaaaaasiv tunes. Sick!!!! Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Kann vlt. einer für die ersten 20min ne Tracklist erstellen.
    vor allem die auf dem Taxi riddim

    AntwortenLöschen